Lernen Sie uns kennen

Unser Unternehmen wurde im September 1988 gegründet und war fast 20 Jahre lang in Lenglern ansässig.

Unser Firmensitz befindet sich in Rosdorf/Industriegebiet,
wir verfügen über ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Warenlieferung erfolgt durch unsere Mitarbeiter.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, auch direkt in unserer Firma medizinische Produkte und Geräte zu besichtigen und zu erwerben.

Weiterhin steht ein Schulungsraum zur Verfügung, um unseren Kunden den Service von Schulungen und Weiterbildungen vor Ort anbieten zu können.

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:
7.30 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag:
7.30 Uhr - 16.00 Uhr

Samstag:
nach Vereinbarung

Unser Quartalsangebot:

Aseptoman

Dr. Schumacher
Aseptoman med neu!

Alkoholisches Desinfektionsmittel, ideal für die tägliche Routine geeignet. Innerhalb der hygienischen Händedesinfektion wirksam gegen Noro-, Rota- und Adenovirus. Parfümfrei, enthält hochwertige rückfettende und pflegende Inhaltsstoffe. Bakterizid, levurozid, tuberkulozid

 

Hier geht es zum Angebot